Loading Veranstaltungen

Gastreferent: Dominique Steiner, Trageberaterin bei www.liebevoll-tragen.com, Desibach bei Buch am Irchel

Referat zum Thema: „Ein Kind ist instinktiv und von Natur aus ein Tragling- doch was bedeutet das genau und woher kommt das? Wie trage ich richtig und was ist bei der Auswahl an passendem Tuch und/oder Traghilfe zu beachten.“


Der Schlaf von Babys und Kleinkindern kann für manche Eltern eine ganz grosse Herausforderung sein. Bei manchen nur wenige Tage lang und bei einigen über längere Zeit. Es kann zu einer Belastung werden, wenn die schlaflosen Nächte Normalität werden. Was können wir tun, um gar nicht in eine solche Situation zu kommen? Und was können wir tun, wenn wir bereits mittendrin stecken und keinen Ausweg sehen? Was ist normal, und was kann ich erwarten als Elternteil? Wie kann ich besser auf die Schlafbedürfnisse der Kleinen eingehen?

Diese Fragen und noch einige mehr beantworten wir in diesen Vorträgen zum Thema „Kindlicher Schlaf“.

Kosten inkl. Unterlagen 40.— Franken pro Person.

Bezahlung: Bar vor Ort.

Weitere Konsumationen im Café sind separat zu begleichen.

Der Kurs wird durchgeführt bei mindestens drei Teilnehmer.

*Anmeldung ist erforderlich bis spätestens 3 Tage vor dem Vortrag. Sie ist verbindlich. Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung oder zu spätes Abmelden, bis spätestens 3 Tage vor dem Vortrag, werden die 40.- im Rechnung gestellt. 

Anmeldung für Vortrag